Kunstwerk-Eifel

Kunst > Kreativ > Kurse

Mal-Zeit

Es ist Zeit zum Malen! 

Raum - Zeit - Inspiration - Technik - Material und Werkzeug

> der Raum

Wir geben Dir den Raum, den Du brauchst,  immer mit so viel Platz wie Du für Dein Bild benötigst

> die Zeit

Die Zeit bestimmst Du selbst. Wir haben bereits herausgefunden, wieviel Zeit für welches Bild Du brauchst

> die Inspiration 

Die Inspiration kommt während des Spiels mit Farben oder beim Betrachten der zahlreichen Beispielbilder, mit denen sich die Lust aufs malen von selbst ergibt.

> die Technik 

Die Technik habe ich mir in vielen Fortbildungen (u. a. Elitekurs der abstrakten Malerei bei John Beckley/Frankreich und Hinrich Schüler/Düsseldorf) und in jahrelangem Eigenstudium beigebracht. Dieses Wissen steht Dir in meinen Kursen zur Verfügung.

> Material und Werkzeug 

Das richtige Material ist ist eine wichtige Voraussetzung damit Du zu einem guten Ergebnis kommst. Aber bevor Du wahllos einkaufst, kannst Du Dich an unseren Materiallisten orientieren. Bei den Kursen in den Boesner-Filialen kannst du fehlendes Material einkaufen. Bei den Kursen in Köln und in der Eifel stehen immer eine große Auswahl an Materialien zur Verfügung. Die Materialkosten werden nach dem tatsächlichen Verbrauch abgerechnet.