Kunstwerk-Eifel

Kunst > Kreativ > Kurse

Grenzenlos Kreativ im Kunstwerk-Eifel

Kurse, die aufeinander aufbauen sind vor allem für Einsteiger gut geeignet. Für Einsteiger, die auf Entdeckertour gehen möchten oder  Malevents für  Gruppen.  Unser Außenatelier bietet reichlich Platz für viele kreative Abenteuer! Wir malen mit Acrylfarben, Markern, Graffitifarben und/oder Aquarellfarben auf Leinwand, Papier, Holz und was uns so noch einfällt. Material, Werkzeug und Hilfsmittel sind vorhanden. Die Nutzung ist im Kursbetrag enthalten. Lediglich die Kosten für Leinwände und Farben werden nach Verbrauch berechnet. Gerne unterstütze ich Euch mit Inspirationen, Tipps und Tricks. Lasst uns Künstler sein und Spaß haben!

Abstrakte Malerei: Eine Entdeckertour

Paint by Night

Dieser Kurs richtet sich an alle, die herausfinden möchten, welche Technik ihnen am meisten Spaß macht. Welche Materialien, welcher Stil und welche Farben sind die richtigen für mich? Kommt in meinen Kurs und probiert einfach aus, was möglich ist und was Euch interessiert. Hier lernt Ihr ein paar Grundlagen, die Euch einen guten Einblick geben, was alles möglich ist. Ich möchte Euch helfen herauszufinden, was Euch am meisten liegt und Übungen an die Hand geben. 

Individuelle buchbar auf Anfrage

Am 26. Mai gehen wir mit Paint by Night an den Start. Gerne könnt ihr auch individuelle Termine für Gruppen anfragen. Paint by Night bietet eine besondere Atmosphäre und ist vor allem für Firmen, Freunde und Freundinnen, für kleine Events geeignet.
Genießt einen bunten Abend, denn wir bringen Farbe in unser Leben 😊. 
Auch Individuell buchbar auf Anfrage

Wir treffen uns von 14.00 bis 17.30 Uhr immer Sonntag:            7. April, 14. April, 21. April und 28. April

Und hier geht es zur Direktbuchung: www.kukundo.de

Paint by Night 
Freitag, 17. Mai 
Sonntag, 26. Mai
Freitag, 7. Juni
Freitag, 12. Juni
Freitag, 16. August
Hier geht es zu Deiner Direktbuchung auf www.triviar.de